Beiträge

Unsere Faschingsprinzessin

Unsere Faschingsprinzessin

Am 11.11.11 war es offiziell: eine "Löwin" wird Faschingsprinzessin beim CCW und regiert als Prinzessin Miranda I. von Dienstleistannien die Kampgne 2011 / 2012.

 

Natürlich war die Freude auch im Löwen-Team groß und viele Kolleginnen ließen es sich nicht nehmen, die offizielle Inthronisation mitzuerleben.

 

 

Aber so eine Prinzessin hat viele, viele Aufgaben und Termine und nicht alle davon sind abends und am Wochenende.

Außerdem muss eine echte Prinzessin für ihre offiziellen Auftritte natürlich auch noch ordentlich "gestylt" werden - und das kann dauern .....

Da sind gutes Terminmanagement und Flexibilität bei den Kolleginnen gefragt, aber das ist bei den Löwen selbstverständlich "Ehrensache". Und wenn's mal brennt, erfolgt das Styling auch schon mal in der Mittagspause, damit unsere Prinzessin dann direkt von den Löwen zur Prunksitzung "durchstarten" kann.

 

 

Zur Belohnung gab's viel tolle Publicity, viel aufregende Momente, die auch die Kollegen miterleben durften und sogar eine Autogrammstunde Ihrer Hoheit Miranda I. am Faschingsdienstag exklusiv in der Löwen-Apotheke.

So waren dann alle traurig, als am Aschermittwoch alles vorbei war und die Kampagne symbolisch zu Grabe getragen wurde.

 

 

 

Zurück

Öffnungszeiten

Löwen-Apotheke
P 2, 10

68161 Mannheim
Tel. (0621) 126390
Fax (0621)  1263920
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten :
Mo-Sa 8 :30 – 20 :00

So finden Sie uns
Kontakt