Beiträge

Die Löwen und die Adler

 

Das Mannheimer Eishockey-Team „Die Adler“ hat viele begeisterte Fans in der Region, darunter auch Inhaber und Mitarbeiter der Löwen-Apotheke.

 

Schon seit 1997 sponserte die Löwen-Apotheke die Adler Mannheim und verfolgt die Spiele live im Stadion.

 

Auch in dieser Saison 2015 / 2016 zählen die Löwen wieder zu den Sponsoren und sind regelmäßig in der SAP-Arena mit dabei, wenn die Adler "fliegen". 

Dann heißt es wieder mitjubeln, mitzittern und die Daumen drücken. Wir bleiben am Puck.

 




"Wer hat's erfunden ?"


Ursprünglich eine Idee der Löwen-Apotheke, bald bekannt und beliebt bei allen Adler-Fans und mittlerweile ein Kultobjekt:
die ADLER-Halsbonbons „Power für die Stimme“ in der charakteristischen „Eishockey-Puck-Dose“ -
ein Muss für jeden Fan, um beim Anfeuern der Adler die Stimme nicht zu verlieren. 

 

Leider wurde die Produktion 2011 eingestellt. Wer jetzt noch eine Dose hat, sollte sie aufheben und immer wieder nachfüllen - die Bonbons zum Nachfüllen gibt es natürlich bei den Löwen. 

Öffnungszeiten

Löwen-Apotheke
P 2, 10

68161 Mannheim
Tel. (0621) 126390
Fax (0621)  1263920
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten :
Mo-Sa 8 :30 – 20 :00

So finden Sie uns
Kontakt